Hochzeits­messe Trau Dich Frankfurt

Hochzeitsmesse Stand Fotografie Wedding in Love
So entspannt findest du alle Dienstleistung für deine Hochzeit an einem Ort. Trau Dich Messe in Frankfurt mein Messe Stand mit Wedding in Love.

Unglaublich schöne Zeit

Vielen Dank an all die netten Paare die ich auf der Trau-Dich Hochzeitsmesse in Franfurt an meinem Stand begrüßen durfte. Zwei Tage lang ging die Trau-Dich Hochzeitsmesse und zahlreiche Teilnehmer erschienen. Es war eine total schöne Zeit, insbesondere mit meinen netten Standnachbarn. Zwei Tag in denen man viele Kontakte nicht nur mit Brautpaaren, sondern auch mit anderen Dienstleistern knüpfen konnte. Oft fehlen meinen Brautpaaren, noch gewisse Dienstleitungen. Daher erfreut es mich, wenn ich guten Gewissens meinen Hochzeitspaaren, gute & nette Kontakte zu anderen Anbietern, sei es im Bereich der Musik, Eventlokation oder Catering, anbieten kann.

An zukünftige Brautpaare, kann ich die Hochzeitsmesse Trau-Dich nur wärmstens empfehlen. Insbesondere wenn das Hochzeitspaar noch in den Anfängen der Hochzeitsplanung steht. Dabei bietet die Trau-Dich Hochzeitsmesse, viel Inspiration und auf engen Raum findet sich aus jeden Dienstleistungssektor eine bunte Auswahl von Anbietern. Außerdem haben die Brautpaare die Möglichkeit, einen kleinen Vorgeschmack des breiten Angebots zu bekommen. In der Entscheidungsfindung, was die Hochzeitslokation, das Hochzeitscatering ect. angeht, sehe ich hier viele Vorteile für zukünftige Brautpaare.

An dieser Stelle noch ein großes Danke an das positive Feedback! Ich freue mich euch jetzt schon mitteilen zu können, dass ich auch 2021 wieder auf der Trau Dich mit der Standnummer K13 „Wedding in Love“ sein werde.

Weitere Informationen zu Hochzeitsmessen und öffentlichen Veranstaltung von Wedding in Love und dem Photobus Big Eddie erhaltet ihr hier auf meinem Blog.

Ich freue mich auf alle Hochzeiten 2020/21 und Paare die ich über die Trau Dich kennengelernt habe!

Neugierig?