Schön das du da bist! Wir sind Sunita & Leif

Wir verbinden Fotografie & Musik mit Mehr

Pärchen sitzen auf einem Fels uns lächeln sich an. Im Vordergrund sitzt ein großer Hund.

Musik ist die universelle Sprache, die uns verbindet. Als DJ und Musiker habe ich das privileg, Menschen mit meinen Klängen zu bewegen und Emotionen zu wecken. Meine Mission ist es, die Herzen der Menschen im Einklang mit dem Rhythmus der Musik zu vereinen und unvergessliche Momente zu schaffen.

-Leif- 

Als Hochzeitsfotografin fange ich nicht nur Bilder ein, sondern verwandle kostbare Augenblicke in zeitlose Kunstwerke. Ich bin eine Geschichtenerzählerin, die die Liebe, die Leidenschaft und die unvergesslichen Momente eines jeden Paares einfängt. Mit meinem Auge für Details und meinem Herzen voller Empathie schaffe ich natürliche Bilder, die nicht nur Erinnerungen bewahren, sondern auch die Seele einer Hochzeit zum Leben erwecken.

-Sunita- 

Handschrift von der Fotografin Sunita benzing

Frau auf einer Wiese in Schwanheim Frankfurt, Portrait der Hochzeitsfotografin.

Was meine Arbeit als Hochzeitsfotografin ausmacht

-Seit über sieben Jahren habe ich das Glück, mich der Hochzeitsfotografie widmen zu können. Jedes Jahr lerne ich viele wunderbare Paare kennen und begleite sie an den schönsten Orten weltweit. Es ist eine große Ehre für mich, fotografisch an diesen intimen Momenten teilhaben zu dürfen und sie für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist einzigartig und berührend, und es erfüllt mich mit Dankbarkeit, Teil dieser besonderen Ereignisse zu sein!-

Als Fotografin bin ich leidenschaftlich daran interessiert, die einzigartigen und unvergesslichen Momente von dir und deiner besseren Hälfte einzufangen. Mit einem Auge für Details und einem Gespür für Emotionen strebe ich danach, Bilder zu schaffen, die die Liebe, Freude und Intimität eures Hochzeitstages zum Ausdruck bringen. Mein Ziel ist es, durch meine Fotografie eure  individuelle Geschichte zu erzählen und ihre einzigartige Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen. Ich schaffe eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, damit ihr euch wohl fühlt und euch ganz auf den Moment konzentrieren könnt. Es ist mir eine Ehre, Teil dieser bedeutenden Lebensereignisse zu sein und Erinnerungen festzuhalten, die ein Leben lang Bestand haben.

Mit viel Fingerspitzengefühl versuche ich stets diskret und einfühlsam den passenden Augenblick einzufangen.  Das hochwertige Equipment einerseits und vor allem die kreative Umsetzung prägen meine Arbeit als Hochzeitsfotografin. Dabei arbeite ich mit viel Herzblut, Sinn für Humor und einer ausgeprägten Liebe zum Detail, um innovative und natürliche Bilder zu schaffen.

Erzählt mir von Euch

„Die persönliche Ebene zu meinen Brautpaaren ist liegt mir besonders am Herzen. Ich begleite euch an einem eurer wichtigsten Tage im Leben. Daher ist es wie ich finde total wichtig sich kennen zu lernen.“

So viel also zu mir. Jetzt möchte ich gerne euch kennen lernen, eure  Liebesgeschichte hören, all das was euch ausmacht und was euch verbindet. Welche Vorstellungen und Wünsche habt ihr an euren Hochzeitstag? Welche Ereignisse liegen euch besonders am Herzen?

Für alle eure Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Auf was wartest du noch? Kontaktiere mich und ich freue mich auf eure Lovestory. 

Teamverstärkung

Portrait eines Mannes in Schwarz weiß mit Brille.

Mittlerweile schaffe ich es zeitlich nicht mehr alle Buchungen alleine zu übernehmen, daher habe ich eine tolle Unterstützung ins Team bekommen und es freut mich euch Nadi meine Verstärkung vorzustellen! Zusammen können wir euch eine zuverlässige Vertretung gewähren und auf Wunsch kommen wir auch zu Zweit zu euch!

Schriftzug von einem DJ Namens Leif

Portrait eines jungen Mannes mit Sonnenbrille und buntem Hemd.

Gitarrist bei LOLA deiner Hochzeitsband

Einerseits bin ich Teil von LOLA, einer einzigartigen Kombination aus Live-Musik und Gesang, die Deinen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem macht. Als erfahrener Gitarrist stehe ich an Deiner Seite und verwandle Deine Wunschsongs in fesselnde akustische Gitarrenversionen. Gemeinsam mit meinem talentierten Partner Steffen, der mit seiner beeindruckenden Stimme unter die Haut geht, schaffen wir eine magische Atmosphäre.

LOLA ist nicht nur eine Hochzeitsband, sondern ein engagiertes Team von Musikern, das sich mit Leidenschaft und Hingabe dafür einsetzt, Deinen großen Tag unvergesslich zu machen. Wir verstehen die Bedeutung dieses besonderen Anlasses und setzen alles daran, den perfekten Soundtrack für Deine Hochzeit zu liefern.

Mit LOLA als Deiner Hochzeitsband kannst Du sicher sein, dass Dein großer Tag mit magischen Klängen und berührendem Gesang gefüllt wird. Lass uns gemeinsam die Bühne betreten und Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen musikalischen Fest machen!

Hier erfährst du mehr über LOLA: https://www.weddinginlove.de/hochzeitsband-frankfurt/

Ich bin außerdem dein HochzeitsDJ Conan

Ich betrachte jede Hochzeit als ein einzigartiges Kunstwerk, das mit Musik zum Leben erweckt wird. Als Hochzeits-DJ ist es meine Leidenschaft, euren großen Tag mit einer außergewöhnlichen musikalischen Erfahrung zu bereichern.

Meine Herangehensweise an Hochzeiten ist geprägt von Kreativität, Feinfühligkeit und einem tiefen Verständnis für eure individuellen Wünsche und Vorlieben. Ich bin bestrebt, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die die Persönlichkeit und den Stil der Hochzeit reflektiert.

Meine Musikauswahl ist geprägt von einer breiten Palette von Genres, Stilen und Klängen. Von zeitlosen Klassikern bis hin zu avantgardistischen Tracks – ich verbinde verschiedene Musikrichtungen auf innovative Weise und schaffe so ein harmonisches Zusammenspiel, das die Gäste verzaubert.

Als künstlerischer Hochzeits-DJ gehe ich über das reine Abspielen von Songs hinaus. Ich kreiere nahtlose Übergänge, mische verschiedene Tracks und baue Spannung auf, um eine musikalische Reise zu erschaffen, die die Gäste mitreißt und in ihren Bann zieht. Jeder Moment wird sorgfältig orchestriert, um Emotionen zu wecken und den Tanzflur zum Leben zu erwecken.

Mit meiner Liebe zur Musik und meinem Sinn für Ästhetik integriere ich auch visuelle Elemente wie Lichteffekte und Projektionen, um eine immersive und magische Atmosphäre zu schaffen. Ich strebe danach, dass jede Hochzeit zu einer einzigartigen Performance wird, bei der die Musik und die visuelle Inszenierung zu einer harmonischen Einheit verschmelzen.

Erzählt mir von euren Lieblingssongs

Lasst uns zusammenarbeiten, um eure künstlerischen Visionen zum Leben zu erwecken und den Tag zu gestalten, von dem ihr schon immer geträumt habt. Mit meinem künstlerischen Ansatz als Hochzeits-DJ möchte ich eure Liebe durch Musik zum Ausdruck bringen und eure Gäste in eine Welt der Klangkunst entführen.

Hier erfährst du noch mehr: https://www.weddinginlove.de/hochzeitsdj/

Handschrift WeddinginLove

Neugierig?