After-Wedding Shooting: Grüner See Mühlheim

In entspannter Atmosphäre Brautpaarbilder machen

Mit Sarah & Simon und ihrer bezaubernden Visagistin Linh haben wir die Brautpaarbilder zwei Wochen nach der eigentlichen Trauung gemacht. Am Hochzeitstag der beiden haben sie sich gegen ein Brautpaarshooting entschieden. Aus dem einfachen Grund: mehr Zeit mit den Hochzeitsgästen verbringen zu können! Ihre Freunde und Familie an der Hochzeit für geraume Zeit alleine zu lassen, war für das Brautpaar keine Option. Daher stellte das „After-Wedding-Shooting“ die perfekte Alternative für Sarah und Simon dar.

In unserem Vorgespräch haben mir die beiden von ihrer Leidenschaft, der Musik und ihrer Liebe zum Wasser erzählt. Sofort hatte ich die  perfekt geeignete Fotolocation vor Augen. Die Grünen Seen und der Steinbruch in Mühlheim am Main ein tolles Naturschutzgebiet. Das Brautpaar war, als ihnen von meiner Idee erzählte, hin und weg. Also entschieden wir uns, für die Brautpaarbilder an die Grünen Seen zu fahren. Die Gitarre durfte dafür natürlich auch nicht fehlen!

Mit dabei die süße Linh. Auf einer schönen Herbstwiese wurde Sarah von Linh geschminkt und gestylt. Anschließend sind war zum Grünen See nach Mühlheim am Main und haben uns einen entspannten Spot direkt am Wasser ausgesucht. Dann hieß es für Sarah und Simon, das tun, was sie am Liebsten tun. Musizieren, tanzen und picknicken am See. Für uns alle bleibt das Fotoshooting in toller Erinnerung!

Brautpaarbilder, die Braut sitzt im Wald auf einem Stuhl und wird geschminkt.
Brautpaar steht an einem See und tanzt.
Brautpaar sitzt auf einer picknick Decke und der Bräutigam spielt Gitarre.
Brautpaarbilder am Grünen See mit Gitarre und Hochzeitspaar.
Brautpaar sitzt am Strand auf einer Picknick Decke mit Gitarre.
Brautpaar sitzt am See und spielt Gitarre.
Braut liegt im Arm ihres Bräutigams und strahlt ihn an.
Portrait von der Braut und dem Bräutigam an einem See.
Brautpaarbilder am Grünen See mit einem wunderschönen Brautpaar.
Brautpaar kuschelt während der Fotograf Brautpaarbilder macht.
Braut sitzt angekuschelt an der Schulter ihres Bräutigam an einem Strand.
Braut sitzt angelehnt an der Schulter des Bräutigams an einem Strand.
Braut zeht mit dem Rücken an einem See.
Schöne Brautpaarbilder an einem herbstlichen See in Mülheim am Main.

Neugierig?