Dein Hochzeitsduo im Rhein-Main Gebiet und Frankfurt

Hochzeitsduo aus Frankfurt am Main. Zwei Jungs singen und spielen Gitarre.

Akustische Hochzeitsmusik die unter die Haut geht!

Der mit wohl emotionalste Tag in eurem Leben wird eurer Hochzeitstag sein. Das Zugeständnis einer ewigen Liebe, die Höhen und Tiefen meistert. Die Besonderheit dieses Anlasses ist uns bewusst und umso wichtiger ist es, diesen passend musikalisch zu untermalen. Unsere Musik kommt aus dem Herzen und wir begleiten euch durch die Trauung, den Sektempfang und die Hochzeitsfeier.

Hochzeitsband LOLA

Wer wir sind

Schön, dass ihr hier seid. Wir sind Leif und Steffen, eure professionelle akustische Hochzeitsband, für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet. Für uns ist Musik, Leidenschaft und Passion. Musik fängt dort an, wo Worte aufhören und transportiert echte Gefühle. Für die musikalische Krönung eures großen Tages unterstützen wir euch gerne mit unserer langjährigen Erfahrung.

Was uns ausmacht

Die Liebe zur Musik und emotionalen Momenten wurde uns in die Wiege gelegt. Passend zum schönsten Tag in eurem Leben, begleiten wir gefühlvoll eure wichtigsten Momente mit Gesang, Gitarre und Ukulele. Mit Herz und Kompetenz gehen wir gerne auf eure musikalischen Wünsche ein. Außerdem bieten wir ebenfalls ein Repertoire aus handgemachten Hochzeitsliedern an.

Warum wir das machen

Wir lieben Leidenschaft, Gefühle und Emotionen. All das können wir durch unsere Musik ausdrücken. Und noch viel mehr: Für euch und eure Gäste veredeln wir klangvoll den Tag.  Wir möchten euch in den Vordergrund stellen und die perfekte Melodie zu eurem Hochzeitstag beitragen.

Zwei Männer spielen Gitarre und Singen.

Das Hochzeitsduo aus Frankfurt ist weltweit einsatzbereit

Eine Schwarze Gitarre wird von einem Mann gespielt.

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Wunschdatum!

Neugierig?

Menü