Babybauch­ Shooting Frankfurt  in den Dünen: Bianca & Alex

So könnte auch dein Babybauch Shooting in Frankfurt aussehen

Bianca, Alex und ich sind mittlerweile schon ein eingespieltes Team. Nachdem ich die Beiden durch ihre standesamtliche Hochzeit und die kirchliche Trauung begleiten durfte. Hab ich mich umso mehr gefreut, als sie mir von ihrer Schwangerschaft erzählt haben. Leider musste Bianca in ihrer Schwangerschaft viel Bettruhe halten, sodass schnell klar wurde dass wir das Babybauchshooting in Frankfurt oder Näherer Umgebung machen müssen. Zum Zeitpunkt des geplanten Fotoshootings war Bianca in der 38 Schwangerschaftswoche und damit auf dem Höhepunkt ihrer Schwangerschaft. Das bedeutete auch, dass das Babybauch Shooting kein Risiko für Mutter oder Kind darstellte. Denn der Kleine Mann konnte nun frei wählen, wann er das Licht der Welt erblicken wollte.

Wir trafen uns an einem warmen Samstag im Oktober in den Schwanheimer Dünen. Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter, sodass die Beiden in leichten Klamotten und Barfuß während des Schwangerschaftsshootings sein konnten. Die Beiden so liebevoll und voller Vorfreude zu sehen, hat mein Herz glücklich gemacht. Und am Ende sollten wir uns 3 Wochen nach dem Babybauch Shooting Frankfurt für das Neugeborenen Shooting ihres kleinen Sohnes wiedersehen!

Schwangeres Paar läuft einen Steg in den Dünen entlang.
Pärchen küsst sich auf einer Wiese im weißen Kleid und blauem Hemd.
Babybauch Shooting Frankfurt am Main in den Schwanheimer Dünen.
Paar läuft über die Dünen Hand in Hand.
Babybauch Shooting Frankfurt Mann küsst den Babybauch seiner Frau.
Schwangere Braut steht in den Dünen und hält sich den Babybauch.
Braut steht in den Dünen im weißen Kleid und Haarkranz.
Babybauch mit den Händen von Mama und Papa.
Babybauch Shooting Frankfurt Brautpaar steht auf einem Steg in den Schwanheimer Dünen.
Babybauch Shooting Frankfurt Schwarz Weiß Foto vom Babybauch.
Babybauch Shooting Frankfurt Paar steht in den Schwanheimer Dünen.
Paar lacht sich an und hält den Babybauch in den Händen.
Papa hält den Babybauch im weißen Kleid sanft fest.
Papa hält von hinten den Babybauch seiner Frau im weißen Kleid.
Ehepaar steht auf einer Wiese und der Mann umarmt seine schwangere Frau.
Babybauch Shooting Frankfurt in den Schwarnheimer Dünen steht ein Paar auf einem Steg.

Neugierig?