Vw-Bus Hochzeit in Gründau: Jasmin & Lars

Standesamtliche Hochzeit in Gründau

Die Hochzeit mit Jasmin und Lars begann schon Frühs mit dem „Getting Ready“. Dazu trafen wir uns im Hühnerhof in Gründau. An der Stelle sei gesagt, das dies meiner Meinung nach eine super schöne Hochzeitslokation ist. Danach ging es weiter zum Standesamt in Langenselbold. Die standesamtliche Trauung war voller Emotionen, sodass am Ende auch mir die Tränen in den Augen standen.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Heckers statt. Während die Hochzeitsgesellschaft die Möglichkeit hatte dort eine Golf Einheit zu belegen, sind das Hochzeitspaar und ich Brautpaarbilder machen gegangen. Mit dabei war ein wunderschön restaurierter T1 Vw Bus. Der auch am Abend als Fotobus zum Einsatz kam.

Braut beim Haarstyling schaut in den Spiegel.
Braut lacht beim Getting-Ready ihrer Hochzeit in Gründau.
Braut schaut in den Spiegel, während sie geschminkt wird.
Braut wird geschminkt vor der Hochzeit in Gründau.
Braut zeiht sich ihr Brautschuhe an, bevor es zur Hochzeit in Gründau geht.
Bräutigam wartet auf seine Braut vor der Standesamt in Gründau.
Braut läuft mit ihren Vater in den Trausaal ein.
Braut läuft mit dem Brautvater ins Standesamt ein.
Brautpaar steht vor der Standesbeamtin und gibt sich das Ja-Wort.
Brautpaar hält während der Hochzeit die Hände und lacht.
Bräutigam überreicht, während der Trauung, den Ehering seiner Braut.
Ringübergabe im Standesamt Hanau.
Schwarz weiß Bild von einem Brautpaar was sich während der Trauung umarmt.
Brautpaar umarmt sich und die Hochzeitsgesellschaft klatscht während der Trauung.
Brautpaar sitzt auf der Rückbank eines Vw Buses nach der Hochzeit jetzt auf dem Weg zum Heckers in Gründau.
Brautpaar sitzt im cremefarbenen Brautwagen.
Brautpaar in weiß-rotem Retro Bus und schaut sich die neuen Eheringe an.
Brautpaar sitzt im Kofferraum vom T1 Bus und küsst sich.
Brautpaar lacht miteinander vor einem VW-Bus.
Brautpaar steht aneinander gekuschelt vor einem weiß rotem Vw Bus.
Hochzeit in Gründau Brautpaar kuschelt vor einem retro Vw Bus.
Brautpaar sitzt im Kofferraum von einem VW-Bus und lacht miteinander.
Bräutigam küsst von hinten seine Braut auf die Backe.
Brautpaar sitzt auf Holzstammen und kuschelt.
Brautpaar sitzt auf Holzstämmen und tuschelt.
Brautpaar im Vordergrund küsst sich, im Hintergrund ein weiß-roter Vw Bus.
Bräutigam wischt sich die Tränen weg und Braut lacht nach der Hochzeit im Heckers in Gründau.
Hochzeit in Gründau im Heckers Brautpaar sitzt am Hochzeitstisch und lächelt vor Glück.
Brautpaar beim Hochzeitstanz im Heckers in Gründau.

Neugierig?