Frau mit Tattoos hält ihre Hand mit dem Verlobungsring in die Kamera.
Mit einzigartigen Bildern dein Hochzeitsantrag festhalten.

Du planst einen Hochzeits­antrag?

Einen Hochzeitsantrag macht man nicht mal eben so. Du hast wahrscheinlich lange herumüberlegt und Zeit mit der Planung verbracht. Umso wichtiger, dass all deine Bemühungen fotografisch festgehalten werden!

Wie stellst du dir deinen Hochzeitsantrag vor?

Ein unglaublich aufregender und emotionaler Moment. Der Antrag ist ein einzigartiges Ereignis und verbindet dich und dein Partner nochmal mehr. Damit ich unbemerkt Fotos von deinem Heiratsantrag machen kann, ist es besonders wichtig, dass du mich als Fotografin in deine Planung einweihst. Dazu nehme ich mir dementsprechend ausreichend Zeit und freue mich über all deine Ideen und Vorstellungen für deinen Hochzeitsantrag. So schön könnten deine Bilder zum Thema Heiratsantrag aussehen.

Fotos von dem Hochzeitsantrag und trotzdem ungestört sein?

Von dem Hochzeitsantrag Fotos machen, bedeutet den Antrag zu dokumentieren. Was heißt, dass ich euch dezent und unbemerkt fotografiere. Insbesondere alle Gefühle und Emotionen einfange. Der Moment der Antragstellung gehört deinem Partner und dir ganz allein. Die Bilder die am Ende herauskommen, halten lediglich diesen wunderschönen Moment in all seinen Facetten für immer fest. Und was gibt es schöneres als nach Jahren auf eine vergangene gemeinsame Zeit zu schauen und in Erinnerungen zu schwelgen, die mit einzigartigen Fotos verewigt sind?

In diesem Sinne freue ich mich auf deine Liebesgeschichte und bin Feuer & Flamme alle Ideen deines Heiratsantrages erzählt zu bekommen!