Hochzeits­bilder der anderen Art

Brautpaar sitzt in der Schirn in Frankfurt auf einer Bank und neben ihnen ein Mann mit einer Maske.
Deine Hochzeit mit besonderen Hochzeitsfotos begleiten lassen mit deiner Fotografin Sunita aus Frankfurt am Main.

Keine Hochzeit ist wie die Andere, kein Bild erzählt dieselbe Geschichte und kein Moment gleicht dem Anderen.

Daher versuche ich stets Hochzeitsbilder zu kreieren, die innovativ und individuell zum Brautpaar passen! Kein Baum ist mir zu hoch und kein Boden zu dreckig für den ich nicht den perfekten Moment einfangen würde. Entdecke jetzt mehr Bilder zum Thema Hochzeit.

Vor Allem die Brautpaarbilder sind mir als Hochzeitsfotografin eine Herzensangelegenheit. Denn sind es nicht genau diese Bilder die man sich auch noch nach fünfunddreißig Jahren Ehe immer wieder gerne anschaut.

Die etwas anderen Hochzeitsbilder: Nina & Christian

Mit Nina und Christian hatte ich eine Hochzeit der Anderen Art, schon allein aufgrund der Gegebenheit, dass die Beiden im Winter geheiratet haben. Nach der standesamtlichen Trauung am Römer in Frankfurt haben wir das Brautpaarshooting auf dem Weihnachtsmarkt im Karussell begonnen und mussten dann aufgrund des ungemütlichen Wetters eine überdachte Lokation suchen.

Schon im Voraus habe ich mir verschiedene Plätze angeschaut und Probe fotografiert, um auf alle Eventualitäten gewappnet zu sein.
So sind wir auf die Rotunde vor der Schirn ausgewichen und die Hochzeitsbilder die sich dort ergeben haben, mit Spiegelung und warmen Lichtstrahlern, waren ein großer Erfolg. Trotz der schlechten Witterung hatten wir den Spaß unseres Lebens und ich bin sehr dankbar für diese Momente.

Neugierig?