Für die wichtigsten Momente im Leben

Entspanntes Neugeborenen Shooting in deinem Zuhause

Mutter hält ihr Baby während des Neugeborenen Shooting in den Armen.
Dein Neugeborenen Shooting ganz entspannt bei dir zuhause mit deiner Fotografin aus Frankfurt am Main.

Endlich ist das kleines Wunder da. In den ersten Tagen verändert sich der kleine Schatz schon sehr. Oft kommt man gar nicht hinter her, jeden Moment zu dokumentieren und festzuhalten. Obendrein steckt einem noch die Geburt in den Knochen. Trotzdem möchtet ihr die ersten Lebenstage professionell festgehalten bekommen. Damit diese besondere Anfangszeit nicht nur in den Erinnerungen, sondern auch mit vielen tollen Bildern bewahrt wird!

Wie läuft das Neugeborenen Shooting ab?

Um es so entspannt wie möglich für euch als Eltern und eurem Baby zu machen, komme ich für das Neugeborenen Shooting zu euch nach Hause. Dazu bringe ich verschiedene Hintergrund-Settings und Accessoires für eurer Neugeborenes mit. Außerdem komme ich mit dementsprechend viel Zeit zu euch, sodass die Bedürfnisse eures Säuglings zu jeder Zeit oberste Priorität haben. Es macht also gar nichts, wenn euer Baby während des Shooting Hunger bekommt oder gewickelt werden muss. Dabei entstehen auch sehr schöne Momentaufnahmen, die eure gemeinsame Anfangszeit und Eingewöhnung schön dokumentiert.

Wie viele Bilder sind beim Neugeborenen Shooting inklusive?

Da wir in etwa drei Stunden zusammen Fotos machen werden, entstehen dementsprechend viele Bilder. Das heißt nicht das ihr unendlich viele Fotos von ein und derselben Pose eures Neugeborenen bekommt. Sondern eine Auswahl an Bildern die neben dem Neugeborenen Posing entstehen, plus 20 retuschierte Neugeborenen Fotos. So könnten auch deine Neugeborenen Bilder aussehen.