Paarshooting: Marie & Cameron

So schön könnte auch dein Paarshooting aussehen!

Für das Paarshooting von Marie und Cameron haben wir uns an einem warmen Oktober Nachmittag am Grünen See in Mühlheim getroffen. Geplant war ein natürliches Fotoshooting im Bohostil. Mit dabei war die süße Visagistin Linh, die Marie passend für unsere Fotosession schminkte.

Nachdem Marie fertig gestylt war, wurden wir von einem unerwarteten Regenschauer überrascht. Was uns jedoch nicht die gute Laune nahm. Im Gegenteil, dadurch war der See menschenleer und wir hatten den Strand für uns alleine. Der Schauer sollte nicht lange anhalten und wir wurden für unser Ausharren belohnt. So haben wir ganz tolle herbstliche Paarbilder geschaffen und unglaublich viel Spaß beim Shooting gehabt!

Wenn auch du gerne ein Paarfotoshooting mit deinem Partner machen möchtest, zögere nicht und schreib mich an!

Liebespaar steht eng umschlungen an einem See beim Paarshooting.
Mann umarmt seine Frau beim Paarshooting von hinten und steht auf einer grünen Wiese.
Liebes Paar steht beim Paarshooting an einem See.
Paar steht am See während des Paarshootings.
Pärchen steht an einem See in herbstlichen Farben.
Pärchen steht vor einem See uns schaut in die Kamera bei Paarshooting.
Pärchen läuft am Strand entlang während des Paarshootings.
Ein Pärchen steht auf einer herbstlichen Wiese und lacht während des Paarshootings miteinander.
Paar steht im Wald und halten Wunderkerzen in der Hand.
Pärchen steht am Abend im Wald während eines Paarshootings.
Pärchen küsst sich während des Paarshooting und halten Wunderkerzen in den Händen.

Neugierig?