Yogaalm Hochzeit: Jenny & Yogesh

Hochzeitsfotos der freien Trauung in Aschaffenburg absoluter Yoga Traum

Yogesh ist ein absoluter Yoga Meister und dafür liebt Jenny ihn. Das Yoga verbindet Beide und sie bieten auf ihrer Yoga Alm täglich Kurse an. Also war auch schnell klar, das neben einer indischen Hochzeit (Yogeshs Familie lebt in Indien), sie eine freie Trauung auf ihrer Yogaalm in Aschaffenburg machen würden. Ich habe Jenny morgens bei den Beiden zuhause angetroffen und das „Getting Ready“ im entspannten familiären Kreis dokumentiert. Tiefenentspannt sind wir dann auf einen Berg zwischen Aschaffenburg und Mömbris gefahren und dort den Yogesh das erste mal zu sehen. Der Moment des „First Look“ verschafft mir als Hochzeitsfotografin jedes mal wieder Gänsehaut. Weiter ging es dann  zum Standesamt nach Mömbris, um dort den offiziellen Teil der Eheschließung so schnell wie möglich abzuschließen. Denn der wichtigere Teil für die Beiden, sollte ihre Hochzeitszeremonie auf der Yoga Alm mit all ihren Liebsten sein.

Die Freie Trauung war einfach nur Traumhaft und mit so vielen starken Reden gekennzeichnet. Ein Sturm an Gefühlen und Emotionen der nicht nur durch das Brautpaar hinweggefegt ist, sondern auch durch alle Gäste die Teil dieser wunderschönen Trauzeremonie waren. Nach so viel liebe, lachen und weinen wurde dann gebührend gefeiert. Vorher musste das Brautpaar zwar noch das ein oder andere Hochzeitsspiel über sich ergehen lassen. Umso länger sollte dann am Abend getanzt, gesungen und gekuschelt werden!

Aus der Hochzeit mit Jenny & Yogesh hat sich bis heute eine enge Beziehung entwickelt und ich durfte nicht nur weitere große Ereignisse, wie die Geburt ihrer zwei wundervollen Kinder fotografieren, sondern wurde mit einer tollen Freundschaft bereichert!

Braut bekommt die Augen geschminkt.
Braut wird geschminkt
Braut bekommt die Haare gestyled
Boho Brauthaarkranz.
Braut bekommt ihren Haarkranz aufgesetzt.
Traunzeugin macht das Brautkleid der Braut zu.
Braut zieht sich ihren Hochzeitsschmuck an.
Hochzeitsfotos rund um Aschaffenburg mit einer Braut auf einer grünen Wiese.
Braut mit Blumen Haarkranz.
Bohemian Braut steht mit ihrem Brautstrauß auf der Wiese.
Braut lässt ihr Brautkleid im Wind wehen.
Brautvater umarmt den Bräutigam.
Brautvater überreicht dem Bräutigam ein Geschenk.
First Look das Brautpaar sieht sich zum ersten Mal vor der Hochzeit.
Hochzeitsfotos von einem Brautpaar auf einer Wiese in Aschaffenburg.
Brautpaar auf dem Weg zur Trauung.
Hochzeit Ehering auf Holz.
Brautpaar betritt den Trauraum.
Brautpaar auf dem Weg zum Altar.
Hochzeitsfotos einer freien Trauung in Aschaffenburg.
Brautpaar lacht während der Trauung.
Brautpaar während der Hochzeit, Braut hält die Hand von der Trauzeugin.
Braut sitzend während der standesamtlichen Trauung.
Brautpaar stehen und halten Hände während der Ehegelöbnis im Standesamt.
Bräutigam hält voller Emotionen sein Ehegelöbnis.
Brautpaar steht mit dem Standesbeamten zum Ja-Wort auf.
Brautpaar schaut sich tief in die Augen während der standesamtlichen Trauung.
Hochzeitspaar küsst sich nach der Eheschließung im Standesamt.
Braut lacht voller Emotionen in die Kamera während der Hochzeit.
Trauzeugin hält eine Rede während der standesamtlichen Trauung.
Bräutigam lacht seinen Trauzeugen an.
Hochzeitspaar während der freien Trauung auf der Yoga Alm am lachen.
Hochzeitspaar stehen vor den Hochzeitsstühlen Mr. und Mrs.
Hochzeitspaar verlässt den Trausaal und wird mit Seifenblsen von der Hochzeitsgesellschaft begrüßt.
Brautpaar läuft nach der Trauung aus und wird von der Hochzeitsgesellschaft mit Seifenblasen und Luftballons begrüßt.
Brautpaar wird der Hochzeitsgesellschaft bejubelt.
Brautpaar vor dem Standesamt mit Blütenblättern in den Haaren.
Bräutigam macht die Blüten aus dem Gesicht seiner Braut.
Hochzeitspaar küsst sich mit einem vintage weißen Regenschirm.
Braut zerschneidet mit Hochzeitslacken mit einer Nagelschere.
Hochzeitspaar zerschneidet ein Lacken mit der Nagelschere.
Hochzeitsspiele Braut mit Holzstammt durchschneiden.
Brautpaar stößt mit Sektgläsern und der Hochzeitsgesellschaft an.
Gratulationen von der Hochzeitsgesellschaft an die Braut.
Bräutigam zwischen seinen Trauzeugen.
Hochzeitspaar steht unter einem schattigem Baum.
Hochzeitspaar auf einer grünen Wiese in einer Yoga Pose.
Brautpaar läuft einen Waldweg entlang.

Neugierig?